Brauhausfahrt – Roadtrip mit Sixt DE und BMW Motorrad

by

Während du aus dem Fenster schaust, greift die Tristesse des Alltags wieder mit all seiner Macht nach dir und zieht dich in ihren Bann. Der Weg sollte doch das Ziel sein, dabei fühlt sich das hier alles nach falscher Abzweigung an. Brauhausfahrt – Roadtrip mit Sixt DE und BMW Motorrad.

Nachdem der Wind bereits einmal neckisch den Geruch von Freiheit unter dem Visier versprüht hat, bekommst du nicht mehr genug. Benzin fließt durch deine Adern, dein Puls wartet nur darauf, dass der Schlüssel umgedreht wird und er nach oben schnellen kann.

Temperaturen sind nur Unbekannte einer Gleichung, welche für dich ausgehen wird. Make life a ride, 24/7, jeden verdammten Tag. Fahrspaß ist das, was du draus machst, wenn du etwas draus machst. Dabei ist es vollkommen egal wie groß dein Fuhrpark ist, solange du einer von uns bist. Gekauft, geleast, geliehen – geliebt.

Lache dem Abenteuer ins Gesicht und grüße deinesgleichen. Ob Kaffeefahrt oder Brauhausfahrt, mit Sozius oder als Lone rider, Fahranfänger oder Midlife-crisis, wenn der Motor zwischen deinen Beinen arbeitet, werden Glückshormone produziert.

Dabei ist es nicht wichtig ob kleiner Hubraum oder BMW F800 R, Einzylinder oder Zweizylinder, Roadtrips lassen sich nicht in Zahlen messen. Du schließt die Augen, hörst im Hintergrund das leise Blubbern des Motors, und bist zufrieden ob der Gewissheit wo Alltag ist, ist auch Ausbruch aus diesem.


Place to be:

• Man vs Machine: Eines meiner liebsten Kaffees im Münchner Umland. Solltest du einmal von den vielen Kaffees nicht genug bekommen, kannst du dir die Bohnen auch mit nach Hause nehmen.

• Tegernsee: Ob Sommer oder Winter, Regen oder Sonnenschein, auch fernab der touristischen Spots hat der Tegernsee einiges zu bieten.

• Braustüberl Tegernsee: Die Kellner könnten auf Grund ihrer Freundlichkeit auch in Köln arbeiten, aber das (alkoholfreie) Bier entschädigt für vieles.

Danke an Sixt Deutschland und BMW Motorrad Deutschland für die BMW F800 R, danke an 24helmets.de für den Biltwell Gringo und Polo Motorrad für die MOHAWK Rockwell Be-Cool Evolution Jacke.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*