Tumi Alpha Bravo Rucksack – Der perfekte Begleiter

by

Wir warten im Transit, ein neues Abenteuer steht vor der Tür und wir werden uns gleich in das Ungewisse stürzen. Wie gut, dass wir uns auf jemanden verlassen können. Tumi Alpha Bravo Rucksack – Der perfekte Begleiter.

Der Begleiter genießt unser Vertrauen

Während der Alltag und das Abenteuer gleichermaßen immer wieder mit Überraschungen auf uns warten, wollen wir dem Unbekannten doch zumindest ein kleines Stück Sicherheit entgegen bringen. Sei es die Kamera, der Laptop oder ein zweites Paar Kleidung, welches unser Netz im Zirkus des Lebens ist, unser Begleiter genießt unser Vertrauen, achtsam damit umzugehen.

Die Tumi Alpha Bravo Rucksacktasche ist so ein verlässlicher Begleiter. Während draußen die Welt ihren Weg geht, bleibt dein Hab und Gut unter dem rollbaren Überschlag sicher und geschützt. Zwei Einschubfächer sorgen zusammen mit einem großen Hauptfach für Zucht und Ordnung, während dein digitales Büro im Laptop- und Mediafach verstaut werden können.

Ein Bad im Champagner

Durch die intelligente Aufteilung sowie sinnvoll angelegten Reißverschlüsse hast du jederzeit Zugriff auf deine Ausrüstung, auch, wenn es in entfernte Länder der Welt gehen sollte. Sollte der Regen dich einmal überraschen oder du spontan im Champagner gebadet haben, kannst du deine Kleidung sicher in einem Fach mit wasserdichtem Futter verstauen. Die Funktionen der Tumi Alpha Bravo sind dabei so vielseitig, wie der Camo-Look es vermuten lässt. Selbstverständlich kannst du auch inkognito verreisen, beispielsweise in der Farbvariante Hickory.

Unabhängig des Teint haben alle Tumi Alpha Bravo Rucksäcke eines gemeinsam, Ballistic Nylon. Das strapazierfähige Material ist Bestandteil kugelsicherer Westen und wird deinen Ansprüchen sowie dem persönlichen Wert deines Inhaltes definitiv gerecht. Dabei wiegt der Rucksack lediglich 1,45kg, passt also nicht nur ins Handgepäck sondern fällt auch bei ausgiebigen Touren nicht zur Last.

Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist.1 Und wenn du diesen Begleiter bei dir hast, wird die Reise ins Ungewisse definitiv ein wunderbares Abenteuer.

Danke Tumi.

  1. Jean Paul

Hi, ich bin Florian. Meinen Kaffee und meine Kleidung mag ich eher Schwarz. Ich schaue gerne in die Ferne, laufe ihr dabei auch mal ein Stück entgegen. Mehr von mir findet ihr auf Instagram und Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*