Porsche Drive – Ein Traum zur Miete

by

Anmutig steht die schwäbische Schönheit am Flughafen und wartet auf mich. Ihre Ausstrahlung nimmt den ganzen Ort ein und trotz meiner Verspätung von knapp zwei Stunden scheint sie völlig gelassen. Porsche Drive – Ein Traum zur Miete.

Unser Date wird heute leider nur ein kurzweiliges, ein vertrautes Hallo auf dem Weg zum nächsten Abenteuer. Nichts desto trotz wird es rasant und erfrischend, allein schon ihrer Herkunft wegen – Zuffenhausen sei dank.

Sicherlich ist es meine Schuld, dass wir uns nicht dauerhaft die Welt anschauen können, aber durch bestimmte Verpflichtungen und denn Alltag ist aktuell nur an ein kurzes Abenteuer zu denken. Eben jenes ist dann aber umso schöner, denn man weiß, worauf man sich einlässt.

Und so ist es auch dieses Mal. Kaum bin ich endlich angekommen am Flughafen Tegel geht es auch schon durch die Straßen Berlins. Vorbei am Friedensengel, den ich schon so oft gesehen habe und welcher dank Dr. Motte und Co. für mich immer ein Wahrzeichen elektronischer Freiheit sein wird.

Hinüber zum Siegestor und dem Platz des 18. März. Eine Highlight jagt das nächste und während die Geschichte wie im Flug an uns vorüber geht, vergisst man fast, dass meine bezaubernde Begleitung eine ebenfalls beeindruckende Vergangenheit vorzuweisen hat. Schwäbisch zurückhaltend spricht sie selbstredend nicht darüber.

Abends trennen sich unsere Wege schon wieder, ich habe Termine, doch an sie denken muss ich selbstredend. Am nächsten Morgen laufe ich durch das Siegestor und zum Friedensenegel, schwelge in Erinnerungen. Sie hat mir den Kopf verdreht, nicht zum ersten und definitiv nicht zum letzten Mal.

Porsche Drive ist ein Mietservice der Porsche AG. Der Service ist aktuell in Stuttgart und Berlin verfügbar, bietet diverse Modelle zur Miete, von einer Stunde bis mehrere Tage, an.

Danke Porsche AG und Porsche Drive für die Zusammenarbeit.

Hi, ich bin Florian. Meinen Kaffee und meine Kleidung mag ich eher Schwarz. Ich schaue gerne in die Ferne, laufe ihr dabei auch mal ein Stück entgegen. Mehr von mir findet ihr auf Instagram und Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*