Get Speedo Fit

#GetSpeedoFit – Was Felix Neureuther und ich gemeinsam haben

by

Idole zu haben, ist immer so eine Sache. Fußstapfen können mitunter ziemlich groß sein und dabei dennoch unter Druck setzen. Dabei ist statt dem Erfolg doch der Weg dahin viel schöner. #GetSpeedoFit – Was Felix Neureuther und ich gemeinsam haben.

Kann man für Geld angeblich alles kaufen, so sind Schweiß und Herzblut eine unbezahlbare Währung. Man schließt sich tagein, tagaus ein und verfolgt möglichst akribisch den Trainingsplan. So hoch die Trauben auch hängen mögen, umso glücklicher ist man, wenn man sie endlich ernten kann. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ist dabei mehr als eine Floskel, führt die Abkürzung doch nahezu nie zum Erfolg.

Get Speedo Fit

Andere Wege zu gehen, ist dabei doch oftmals ein erfolgreicher Schlüssel zum Erfolg, vor allem gegen Monotonie. Der Spaß darf eben auch im Leistungsbereich nie zu kurz kommen. Vielleicht liegt es auch am folgerichtigen Sprichwort Snow is only frozen water, dass sich Ski-Profi Felix Neureuther auch gerne ins kühle, statt dem gefrorenen Nass begibt, erfolgreich ist er definitiv mit dieser Strategie.

Get Speedo Fit

Dabei geht es um weit mehr, als die reine Abwechslung, sondern eher um unterschiedliche Trainingsreize. Selbstverständlich für den Körper und Geist gleichermaßen. Schwimmen ist Fitnesssport, kein Kacheln zählen. Sowohl für Felix, als auch mich.

In Zusammenarbeit mit Speedo Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere

*