Focusrite iTrack Solo Studio – Professionelles Podcasting für Daheim

by

Der Regen klopft rhythmisch ans Fenster. Mit jedem Tropfen springen meine Gedanken und doch brennt mir etwas auf der Seele. Focusrite iTrack Solo Studio – Professionelles Podcasting für Daheim.

Ich sortiere mich, ordne mich selbst und lege mir eine Agenda zurecht. Faszien umschließen die Muskeln, Faszientraining beugt Muskelfaserrissen vor. Rote Beete ist gut für die Nieren und hilft die VO2 Max zu erhöhen. Den Lauf auf die Zugspitze habe ich sehr genoßen und Kreativität muss gelebt werden.

Ich atme ein, räuspere mich und spreche bedacht in das Mikrofon. Informations-, Erfahrungsaustausch mit den Unbekannten. Ich gebe und ich nehme, konsumiere Wissen wie ein nasser Schwamm und gebe mich preis. Meine Gedanken sind frei während die Tonspur vergnügt auf und ab hüpft. Jeder Handgriff sitzt, die minimalistische, silberne Kiste macht ihren Job, ebenso das Mikrofon, welches wie ein Vertrauter aufmerksam lauscht.

Das Focusrite iTrack Solo Studio lässt andere Aufnahmegeräte wie stille Post erscheinen. Auspacken, anschließen und die Seele von den Gedanken befreien, selbst für ein Instrument ist dieses Wunderwerk gerüstet. Ich bin da eher der Haken.

Warum macht man es sich eigentlich so schwer, frage ich mich, da genieße ich schon wieder die Leichtigkeit des Seins. Wunderwerk Technik war selten so zutreffend wie jetzt, auch unterwegs. Da wird das Café gerne zum mobilen Studio und das Gegenüber zum Interview Gast. Selten war Funkstille so schön.

Danke Focusrite für das Focusrite iTrack Solo Studio.
Kamera Leica Q.

Hi, ich bin Florian. Meinen Kaffee und meine Kleidung mag ich eher Schwarz. Ich schaue gerne in die Ferne, laufe ihr dabei auch mal ein Stück entgegen. Mehr von mir findet ihr auf Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*