TUMI Alpha Bravo Andrews Slim Brief – Stillvoll um die Welt

by

Haute Couture, Prêt-à-porter oder die Flughäfen dieser Welt, die Farbe Blau fühlt sich überall Wohl. Von Azur bis Kobalt ist alles erlaubt und ergänzt jedes Outfit, erst Recht, wenn es sich um eine Tasche handelt. TUMI Alpha Bravo Andrews Slim Brief – Stillvoll um die Welt.

Die Jagd nach Eindrücken und dem neuen Abenteuer sitzt einem ständig im Nacken. Ob im Meeting oder dem Café an der Côte d’Azur, wir wollen Gehör finden und gesehen werden. Unser Unterbewusstsein braucht diese Streicheleinheiten, dieses Gefühl der Sicherheit, sei es im Kleinen oder Großen. Wir wollen nicht Suchen, wir wollen Finden.

Wir wollen uns im Dschungel der Großstädte verlieren, solange, bis wir die Karte aus der Tasche holen und uns den Weg zurück in den Alltag suchen. Kein Handgriff darf ein unnötiger sein, wir Hilfe im entscheidenden Moment vorfinden, keine Belastung. Der Reisepass, die Sonnenbrille, der Laptop und das abgegriffene Buch von Hemingway haben ihre Daseinsberechtigung ebenso wie der Zigarrenschneider und die Kamera.

Sie sollen zum täglichen Begleiter werden, wie das Lachen der Brünetten bis ans Lebensende da sein. An Charakter gewinnen, Patina an den Tag legen und Persönlichkeit entwickeln. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die das tägliche Fundament stützen. Ein Fach, intelligent angebracht und eben dann da, wenn den passenden Gegenstand darin verstauen möchte. Das Motto der Pfadfinder ist Allzeit bereit, dass der TUMI Alpha Bravo Andrews Slim Brief wahrscheinlich auch. Und so warten wir auf das nächste Abenteuer, im Alltag oder der weiten Welt, welches wir meistern werden. Gemeinsam.

In Zusammenarbeit mit TUMI.
Kamera Leica Q.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*