POC Cerebel Aero Helm – Zeitspiel mit Koepfchen

by

Links. Rechts. Links. Rechts. – Die Kurbel dreht sich immer weiter. Im niedrigen Gang wird die Trittfrequenz hochgehalten, das Etappenziel fest im Blick. POC Cerebel Aero Helm – Zeitspiel mit Koepfchen.

Während der Regen draußen an die Scheiben peitscht und der Herbst sich wie ein Schleier niederlegt, wird der Drahtesel in der Rolle eingespannt. Das Hinterrad sitzt fest und sicher, wie die Schuhe, die bereits so oft Wind und Wasser getrotzt haben. Die Riffs deines Vertrauens füllen den Raum und umgeben dich, wie jüngst die letzten Sonnenstrahlen.

Du bist eingeschlossen und doch frei. Deine Vorstellung endet nicht an den angrenzenden Wänden, sondern ist dir bereits weit voraus. Die Schuhe klicken in den Pedalen ein und du merkst, wie dein Körper auf Temperatur kommt. Links. Rechts. Links. Rechts. Die Kurbel dreht sich immer weiter.

Bist du vermeintlich an Raum und Zeit gefesselt, jagst du bereits den Geist der Zukunft. Das Leben ist kein Sprint und dennoch bist du für diesen ebenso gewappnet wie für den geforderten langen Atem. Du bist Herr deiner Ressourcen und weißt sie punktuell einzusetzen, den größtmöglichen Erfolg stets im Blick. Statt dich im Detail zu verlieren, setzt du gerade das große Puzzle zusammen.

So viele Früchte kürzlich noch am Baum hingen, Erfolg war dort keiner zu finden. Du kannst dir sicher sein, hast du dir jeden Kilometer der vergangenen Saison selbst und hart erarbeitet. Erfolg ist vergänglich wie Luft, die aus einer kaputten Matratze ausweicht. Dich darauf auszuruhen wäre töricht und nicht deine Art. Während die Kurbel sich dreht, schreibst du bereits Geschichte.

Die große Unbekannte wird hier gerade geformt und auch wenn Details dich nicht interessieren weißt du doch, du bist für sie gewappnet. Start-Ziel-Sieg oder Fotofinish, du gehst immer mit Koepfchen auf Zeitspiel.

In Zusammenarbeit mit POC Sports.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*