Oakley EVZero PRIZM Road – Performance getriebener Schutz für deine Augen.

by

Die Witterungsverhältnisse türmen sich wie Scheuklappen auf und versuchen mir Grenzen zu setzen. Selbstbestimmtheit scheint ein Fremdwort zu sein, und doch habe ich noch ein Ass im Ärmel. Oakley EVZero PRIZM Road – Performance getriebener Schutz für deine Augen.

Rad- und Lauftraining erscheinen im vermeintlichen Winterschlaf. High Noon, ich gegen die Naturgewalten, scheint zunächst vertagt, dabei ist der Überraschungsmoment auf meiner Seite. Wirkte mein Weg ziellos, so nahm ich bisher lediglich nicht den eben kürzesten. Zielstrebig windete ich mich um Boen und andere Unannehmlichkeiten. Eine Konfrontation Auge um Auge versuchte ich, aus Liebe zu eben jenen, immer aus dem Weg zu gehen. Verlor ich dabei auf Grund von nicht antreten vielleicht nicht den Kampf, so aber doch an Performance.

Bis jetzt. Ein leichtgewichtiger Talisman thront nun auf meiner Nase. Ein Objekt der Begierde, wortwörtlich zusammengeschmolzen aus zwei Welten. Plutonite trifft Hightech und wappnet mich für das Duell. Jederzeit. Überall. Kollateralschäden sind dabei ein Fremdwort. Wir Eins : Natur Zero ist eine sichere Hausnummer, denn mein Begleiter wird nicht zu Bruch gehen. Ein ungehinderter Blick auf die Dinge zeigt mir die Stärken und Schwächen meines Gegners, während ich für ihn undurchschaubar bin. Laktat ist meine Währung, doch während Winde und Regen mir entgegentreten, ist mein Ziel bereits zum Greifen nah.

Ein Schutzschild sondergleichen, ein treuer Begleiter, auf den ich in guten und schlechten Zeiten setzen kann. Meine Uhr läuft warm wie ein Kilometerzähler beim Race across America doch ich behalte einen kühlen Kopf. Das Momentum ist auf meiner Seite und macht dabei noch eine verdammt gute Figur. 1.000 Kilometer sind nur ein Anfang, eine Beziehung auf Probe, die dennoch ein Leben lang halten wird. Null Kompromisse, 100% Vertrauen und dabei stets das Wesentliche im Blick. Performance, Lifestyle, Schutz – eine anscheinende Selbstverständlichkeit. Die Oakley EVZero PRIZM Road ist ein Statement sondergleichen. Jederzeit. Überall.

Cap: Café du Cycliste – BELGISCHE KAPPE

In Zusammenarbeit mit Oakley Deutschland.

Hi, ich bin Florian. Meinen Kaffee und meine Kleidung mag ich eher Schwarz. Ich schaue gerne in die Ferne, laufe ihr dabei auch mal ein Stück entgegen. Mehr von mir findet ihr auf Instagram und Twitter.