ORIS Divers Sixty Five – Eine Hommage an die Zeit

by

Understatement. Ein Objekt der Begierde, welches Kennern ein Lächeln schenkt und andere nicht belästigt. Etwas, was an das vergangene erinnert ohne Wehmut zu erzeugen. ORIS Divers Sixty Five – Eine Hommage an die Zeit.

Wie ein guter Tropfen, der über die Jahre gereift ist und nun dem Moment ein ganz anderes Licht verleiht. Dabei finden Innovation, Know-how und Mut im Hier und Jetzt zusammen und schaffen etwas für die Ewigkeit.

Wir atmen ein, halten inne und genießen den Augenblick der Stille. Stolz und Sprachlosigkeit gesellen sich zu uns. Wir sind glücklich und selbst der Sekundenzeiger scheint sich einen Moment Zeit zu nehmen.

Stahl und Saphirglas, Naturgewalten treffen auf einen alten Bekannten und bündeln sich an unserem Handgelenk. Bereits vor mehr als 50 Jahren fanden sie zusammen, nur um jetzt die Zukunft neu zu schreiben. Heritage, Craftsmanship, Oris Divers Sixty Five.

Oris stellt auf der diesjährigen Baselworld nicht nur die Hammerhead Limited Edition, sondern auch die Neuauflage der Divers Sixty Five vor.

Danke an Oris für die Einladung zur Baselworld.

Hi, ich bin Florian. Meinen Kaffee und meine Kleidung mag ich eher Schwarz. Ich schaue gerne in die Ferne, laufe ihr dabei auch mal ein Stück entgegen. Mehr von mir findet ihr auf Instagram und Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*