Auf ein WIR – An der Theke mit Jürgen Klopp

by

Hopfen und Malz. Und Charakter. Der Tag neigt sich dem Ende, doch auch, wenn die Sonne allmählich untergeht, die Hitze hat es sich gerade erst in den Häuserschluchten gemütlich gemacht. Auf ein WIR – An der Theke mit Jürgen Klopp.

Ein letzter Blick auf die Uhr versichert, schaffe, schaffe, Häusle baue steht für uns erst Morgen wieder an der Tagesordnung. Wie ein Marco – Polo zieht mich das sonore Summen des Kühlschranks magisch an. X marks the spot, wenn Gold finden doch nur immer so einfach wäre, wie Bier aus dem Kühlschrank holen.

Heißt es zwar, wer die Wahl hat, hat die Qual, gibt es doch definitiv Schlimmeres, als ein Bier passend zu seiner Stimmung zu finden. Die Liebe steckt im Detail und dort schmeckt man sie eben auch. Ob mit Freunden, oder mal allein, wenn jemand vom Gold am Ende des Regenbogens spricht, stelle ich mir immer ein kühles Blondes vor.

Zwei Flaschen in Hand, etwas Herbes und etwas Volles. Das Kondenswasser bahnt sich seinen Weg vom Flaschenhals gen Theke und untermalt die Hitze der vergangenen Tage. Haben uns lange nicht gesehen und uns doch gleich wieder verstanden. Genießen Hopfen und Malz. Und Charakter. Kenne dich und bin doch immer wieder von deinem Humor und deinen Eigenarten begeistert.

Quality time bedeutet eben auch, einfach mal den Gott lieben Mann sein zu lassen, sich über die Nebensächlichkeiten der Welt auszutauschen und dabei so etwas einfaches, wie aber auch großartiges, wie Bier zu genießen. Cheers.


Erfolgstrainer Jürgen Klopp macht es sich auch in dieser Saison wieder mit Warsteiner neben der Coaching-Zone gemütlich. In der Videoserie Auf ein WIR mit Jürgen Klopp trifft der sympathische Trainer auf drei Charakterköpfe und genießt bei einem kühlen Warsteiner mit ihnen die Zeit an der Theke.

In Zusammenarbeit mit der Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG.

Hi, ich bin Florian. Meinen Kaffee und meine Kleidung mag ich eher Schwarz. Ich schaue gerne in die Ferne, laufe ihr dabei auch mal ein Stück entgegen. Mehr von mir findet ihr auf Instagram.