Craft Sports

Volle Craft voraus – sicher und warm gekleidet durchs neue Jahr

by

Der raue, nasse Wind tanzt Slalom um die Baumstämme, nur um sich vor mir aufzutürmen und mir das Radfahren zur Hölle zu machen. Volle Craft voraus – sicher und warm gekleidet durchs neue Jahr.

Craft Sports

Craft Sports

Der Wettkampfkalender, der Trainingsplan je das Maß der Dinge und doch so fern der Realität wie ich dem gemütlichen Sofa. Kraftakt, Trittfrequenz und Turbointervalle als Stellgrößen des Erfolgs. Ein gutes Finish in der Sonne Heilbronns als das Licht am Ende des Waldes, durch den ich mir meinen Weg gerade bahne.

Craft Sports

Triathleten werden im Winter gemacht. Gut und schön, nein, Letzteres definitiv nicht. Kurz richte ich mich auf, tauche in die Monotonie, während es meiner Motivation an den Kragen geht, besser gesagt ich ihr einen anlege.

Craft Sports

Craft Sports

Der Kragen der Weste schmiegt sich an meinen Hals, eine Umarmung eines guten Freundes, der mir Mut zu spricht. Trittfrequenz, verstrichene Zeit, erledigtes Segment und die GPS-Nadel, die wieder gen Start zeigt. Been there, done that und das ist schließlich was zählt. Eine To-Do-Liste voller Träume und Aufgaben vor sich zu haben und diese am Ende des Tages ad acta legen zu können, Craft-voll und mit Bravour statt Anwesenheitspunkte.

Craft Sports

Dabei, ohne der Romantik des Radfahrens zu nahe zu kommen, dreht es sich hier weniger um Kaffeefahrten mit Teint als viel mehr die bittere Realität. Bitter, weil es mitunter ob der falschen Kleidung bitterböse kalt wird. Wind und Regen sind nebst deinem eigenen Anspruch deine Gegner, sie lächeln dir entgegen und machen dir die Rollzeit zur Hölle.

Craft Sports

Gerade sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, schon lädt einen der angrenzende See zur Pause ein. Durchatmen, ausschalten ohne dabei auszukühlen. Hohe Anforderungen an den Körper, ermöglicht durch hochwertige Kleidung. Voll-Craft statt Kraftakt. Windstill dank GORE® WINDSTOPPER®-Technologie, ausgeglichener Wärmehaushalt dank Thermal Jersey und ein angenehmes Tragegefühl dank erstklassiger Materialien und einer Verarbeitung die Ihresgleichen sucht. Sicher und warm.

Man ergötzt sich an Nahtführung, Mustern und intelligenten Designs wie Kabelführung und Taschenkonzept, nur um plötzlich festzustellen, dass man schon fast das Trainingssegment erledigt hat. Funktionale Kleidung macht vielleicht den Alltag nicht besser, den sportlichen hebt sie definitiv auf ein neues Level.

Craft Sports

Craft Sports

Kleidungsempfehlung fürs Rennrad:
CRAFT ACTIVE EXTREME 2.0 Windstopper Crewneck Longsleeve
CRAFT REEL Thermal Jersey
CRAFT VERVE Glow Jacket
CRAFT VERVE Glow Bib Tights

In Zusammenarbeit mit Craft Sports

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere

*