Ispo

ISPO München – Neues aus dem Hause Marker, Oakley und mehr

by

If you can make it there you can make it anywhere. Statt New York ist Monaco di Baviera wieder die Stellgröße des Erfolgs. ISPO München – Neues aus dem Hause Marker, Oakley und mehr

Mag in den Medien Nachhaltigkeit als Damoklesschwert der Ispo gelten möchte ich meinen Kollegen da draußen nur Heuchelei und Auflage an den Kopf werfen. Nicht zum ersten Mal findet man schließlich an fast allen Ständen recycelte Bekleidung und Nachhaltigkeitskonzepte. Der Sustainable Hub sei euch geschenkt.

Do more, waste less. – Zitat: ich.

Mag die Ispo immer wieder eine Plattform für Trendsportarten und neue Ideen sein, siehe EXOlung, ist sie ein wundervoll nerdiger Treffpunkt, manchmal auch auf ein Bier.

Ispo

20% mehr Sichtweite oben-unten und FIS-Zertifizierung mag den Ottonormalverbraucher vielleicht nicht interessieren, wenn ich dank einer Oakley Flight Path oder Flight Tracker mehr sehe, sehe ich mehr. Ski-Spaß in PRIZM und HD.

Ispo

Eine Auf- und Abstiegsorientierte Bindung, bei der man auch an das Entfernen möglicher Eisreste innerhalb des Stecksystems gedacht hat, zeigt das hier Produkte von Sportlern für Sportler entwickelt wurden und nicht für Instagram. Marker Duke PT 12 sei dank. Und wenn die neuen Freeride Ski von Völkl dank Kooperationen mit aufstrebenden Künstlern dann doch instagramable sind, who cares?

Ispo

Ispo

Und wenn wir schon bei Aussehen sind, will ich vielleicht gut aussehen am Berg, aber idealerweise dabei den Spagat zwischen Sauna und Ötzi schaffen. Zu kalt und zu warm ist eben auch am Berg blöd und selbstverständlich bin ich Ortovox dankbar, wenn sie mir anhand ihrer Kollektion einmal erklären können, wie ich mich smart kleide.

Ispo

Ispo ist, wenn ein Athlet mir verrät, wie ich aus dem Produkt noch mehr heraushole. Man tauscht sich aus auf Augenhöhe, denn am Ende des Tages lassen wir Hysterie und Auflage am Kiosk liegen, auch das ist do more, waste less.

Auf dich Ispo und happy 50th anniversary.

Hi, ich bin Florian. Meinen Kaffee und meine Kleidung mag ich eher Schwarz. Ich schaue gerne in die Ferne, laufe ihr dabei auch mal ein Stück entgegen. Mehr von mir findet ihr auf Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere

*